News RSS-Feed

07.02.2018 SEGRO gewinnt Janine Krämer als neue Property-Managerin

Bildquelle: SEGRO
SEGRO hat mit Janine Krämer das Property-Management-Team verstärkt. Krämer ist seit Januar für die Geschäftseinheit Nordeuropa (Deutschland, Benelux, Österreich) tätig. Zuletzt war Janine Krämer bei der RT Facility Management GmbH & Co. KG als Property-Managerin vor allem im Bereich Letting tätig und für die Verhandlung neuer Mietverträge verantwortlich. Davor war sie sechseinhalb Jahre bei der STRABAG Property and Facility Services GmbH, wo sie umfassende Kenntnisse in der Verwaltung von Mietverträgen sowie in der Objektbetreuung erwarb.

„Ich freue mich, in einem international agierenden und innovativen Unternehmen tätig zu sein und Immobilien zukunftsfähig von der Entwicklung über die Bestandszeit bis hin zum Verkauf betreuen zu können“, sagt Janine Krämer, Property-Managerin bei SEGRO. „Momentan befindet sich der Markt für Logistikimmobilien durch den erhöhten Bedarf innerstädtischer Logistiklösungen und neuer technischer Errungenschaften in einer besonders spannenden Phase, die sehr viel Potenzial für SEGRO birgt“, ergänzt Krämer.

„Mit Janine Krämer zählen wir eine weitere hervorragende Mitarbeiterin zu unserem Team, die uns tatkräftig bei der Betreuung bereits bestehender und zukünftig entwickelter Objekte unterstützen wird“, sagt Andreas Fleischer, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!