News RSS-Feed

08.02.2018 Nils Olov Boback übernimmt ab 2019 neue Funktion bei Bonava

Nils Olov Boback, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bonava in Deutschland, wird seine Position zum 31. Dezember 2018 verlassen und zukünftig auf Konzernebene als Senior Adviser tätig sein. Diese neue Funktion tritt er am 1. Januar 2019 an.

"Nils Olov Boback hat eine zentrale Rolle bei der fantastischen Entwicklung gespielt, die unser Unternehmen seit mehreren Jahrzehnten in Deutschland erfolgreich macht. Heute haben wir eine stabile Basis, um unser Geschäft in Deutschland, einem für uns strategisch wichtigen Markt, auszubauen und dabei profitabel zu bleiben. Ich freue mich sehr, dass Nils Olov Boback mit seiner einzigartigen Erfahrung und seinen Fähigkeiten als Senior Berater im Unternehmen bleiben wird”, so Joachim Hallengren, CEO von Bonava.

„Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, für eine so lange Zeit Teil dieses großartigen Unternehmens zu sein. In diesem Sommer werde ich 65 – Zeit für mich, von einer operativen in eine beratende Funktion zu wechseln“, sagt Nils Olov Boback.

An einer Nachfolgeregelung arbeitet Bonava bereits. Im zweiten Halbjahr 2018 will das Unternehmen einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung für Bonava in Deutschland vorstellen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!