News RSS-Feed

09.02.2018 Oliver Nöthen in die Geschäftsführung von ICOM IMMOBILIEN berufen

Oliver Nöthen ist zum 01. Februar 2018 in die Geschäftsführung der ICON IMMOBILIEN GmbH berufen worden. Er übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Consulting und Akquisition und trägt gemeinsam mit Oliver Seitner und Jens Clasen die Führungsverantwortung für die strategische Ausrichtung und das Wachstum der ICON.


Oliver Nöthen ist ausgewiesener Immobilienexperte und profunder Kenner der Immobilienmärkte. Er wechselte 2015 vom Strategieberater bulwiengesa zur ICON und hat den Bereich Akquisition und Beratung erfolgreich aufgebaut. „Wir wollen die anhaltende Dynamik im Markt weiterhin für uns nutzen und den zukunftsorientierten Wachstumskurs fortsetzen. Die Berufung von Oliver Nöthen in die Geschäftsführung untermauert dieses Ziel und steht für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten.“ so Oliver Seitner, geschäftsführender Gesellschafter der ICON IMMOBILIEN GmbH.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!