News RSS-Feed

13.02.2018 HQ Capital Beirat nimmt Arbeit auf

HQ Capital, einer der führenden unabhängigen Investmentmanager für alternative Kapitalanlagen, stärkt seine Expertise im Bereich alternativer Kapitalanlagen durch die Gründung des ‚HQ Capital Beirat‘.

Der hochkarätig besetzte Beraterkreis berät die Geschäftsführung regelmäßig in allen Fragen der Geschäfts- und Marktentwicklung sowie in der Weiterentwicklung der Produkte und Leistungen der HQ Capital Gruppe. Als unabhängige Experten wurden Bernd Franken (Geschäftsführer Nordrheinische Ärzteversorgung), Jochen Herwig (vormals Vorstandsvorsitzender LVM Versicherung), Eberhard Vetter (Leiter Finanzanlagen RAG-Stiftung) und Prof. Dr. Reinhard Pöllath (Gründer & Of Counsel Pöllath & Partners) berufen.

Dr. Georg Wunderlin, CEO von HQ Capital, sagt: „Der HQ Capital Beirat wird uns helfen, die Bedürfnisse und Anforderungen anspruchsvoller Investoren noch besser zu verstehen. Mit dem Wissen und der Erfahrung dieser Experten wollen wir noch gezielter Markttrends erkennen und nutzen. Durch die gebündelte Expertise stärken wir unsere Position als führender, unabhängiger Anbieter für alternative Kapitalanlagen.“

Das Gremium tritt mindestens zweimal pro Geschäftsjahr zusammen. Jochen Herwig wurde in der ersten Sitzung zum Vorsitzenden des HQ Capital Beirats gewählt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!