News RSS-Feed

13.02.2018 Hotelbetreiber nestor geht an die zur Aurelius gehörende Ghotel

Der mittelständische Hotelbetreiber nestor mit seinen beiden Häusern in Ludwigsburg und Neckarsulm wurde an die zur Aurelius-Gruppe gehörende Ghotel Hotel & Living verkauft. Die Transaktion wurde auf Verkäuferseite von Colliers International begleitet. Für den Verkäufer waren zudem Heymann & Partner Rechtsanwälte sowie die Steuerkanzlei Taxius tätig.

Detlef Kaiser, Director bei Colliers International Hotel: „Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss und sehen vor allem mit Blick auf die oft anzutreffende Nachfolgethematik bei mittelständischen Hotelbetreibern einen wachsenden Markt im Bereich M&A, in dem wir uns zukünftig weiter engagieren werden.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!