News RSS-Feed

26.02.2018 Paul & Partner vermittelt Apartment-Haus in Offenbach

Paul & Partner Real Estate, das auf Zinshäuser und deren Verkaufsprozesse spezialisierte Immobilienunternehmen aus Wiesbaden, hat für einen national agierenden Immobilienbestandshalter mit Sitz in Berlin jetzt ein Apartment-Gebäude mit 12 Wohneinheiten im Herzen von Offenbach erfolgreich vermittelt.

Das Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und wurde erst vor wenigen Jahren von einem Bürogebäude zum Wohnhaus umgewidmet. Paul & Partner beriet ihre Kunden ganzheitlich von der Konzepterstellung über die Einrichtung eines umfänglichen Datenraums bis hin zur Begleitung der Transaktion für den Erwerber.

Die vollunterkellerte Immobilie in Offenbach verfügt über 6 Pkw-Stellplätze. Käufer ist eine Frankfurter Grundstücksgesellschaft, die bereits über Immobilien im direkten Umfeld verfügt. Geschäftsführer Maximilian Seil: „Offenbach ist ein interessanter, sehr aktiver Markt und gehört wie sämtliche Zentren des Rhein-Main-Gebiets zu unseren Kernkompetenzen. Dass es uns gelungen ist, die Immobilie von Auftragsannahme bis Beurkundung in gerade einmal 6 Wochen zu vermitteln, unterstreicht zum einen den wahnsinnig aktiven Immobilienmarkt vor Ort aber auch unsere Leistungsfähigkeit und Vernetzung in unserer Heimatregion.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!