News RSS-Feed

27.02.2018 CapitalBAY bereinigt Bilanz und baut Investorenbasis aus

Die Berliner Capital Bay GmbH hat in den vergangenen Monaten ihre Bilanz durch Platzierungen bereinigt und neue Investoren gewonnen. Insgesamt syndizierte das Unternehmen Immobilien im Wert von rund 1,55 Mrd. Euro an institutionelle Investoren und Family Offices. Das Management der Immobilien bleibt langfristig in den Händen von CapitalBAY. Das Unternehmen hat damit die für einen Alternative Investment Manger übliche Trennung zwischen Dienstleistungen für Investoren und Eigentum fast vollständig vollzogen. Der Restbestand an Immobilien soll im Laufe des Jahres platziert werden.

„Durch die Syndizierung werden wir den hohen Transparenzansprüchen im Markt gerecht und bauen systematisch unsere Investorenbasis weiter aus“, sagt George Salden, CEO von CapitalBAY. „Der Fokus liegt jetzt ganz klar auf unseren Dienstleistungen. Neue Produkte erwerben wir aber natürlich auch weiterhin auf die eigene Bilanz, um sie danach platzieren zu können.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!