News RSS-Feed

28.02.2018 Tiemann ist Teamleader Valuation Advisory Services bei CBRE

Fotocredit: CBRE
Sebastian Tiemann (41) ist seit dem 15. Januar Director und Teamleader Valuation Advisory Services beim globalen Immobiliendienstleister CBRE in Frankfurt. Nach Stationen bei Apleona GVA Capital Markets & Transactions, Cushman & Wakefield sowie DTZ Zadelhoff Tie Leung kehrt Tiemann zu CBRE zurück, für das Unternehmen war er bereits von 2006 bis 2014 – zuletzt als Associate Director Valuation Advisory Services – tätig. Als Teamleiter wird Tiemann neben dem operativen Geschäft in der Bewertung von Immobilien zudem den weiteren Ausbau des Valuation Advisory Services Teams von CBRE in Frankfurt verantworten.

„Wir freuen uns Sebastian Tiemann nicht nur als Bewertungsexperten, sondern auch als Kollegen zurückgewonnen zu haben. Seine Erfahrung garantiert unseren Kunden einen bestmöglichen Service und erlaubt uns unser Wachstum in Frankfurt weiter voranzutreiben“, sagt Simon Ritsch, Head of Valuation Advisory Services bei CBRE in Deutschland.

„Als weltweit führender Immobiliendienstleister mit integrierten Dienstleistungen bietet CBRE attraktive Möglichkeiten, auch für die Verknüpfung des Bewertungsgeschäftes mit weiteren Dienstleistungen rund um die Immobilie“, sagt Sebastian Tiemann, Teamleader Valuation Advisory Services bei CBRE in Frankfurt.

Mit dem Geschäftsbereich Valuation Advisory Services bietet CBRE seinen Kunden neben der klassischen Bewertung von Immobilien und Immobilienportfolios sowie der marktführenden Begleitung von Kapitalmarktprojekten innovative und digitale Produktentwicklungen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!