News RSS-Feed

28.02.2018 Unitranche-Finanzierung: Luther berät Idinvest bei Mehrheit an GS Star

Die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft hat Idinvest Partners bei einer Unitranche-Finanzierung beraten. Die Erlöse der Finanzierung wurden zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an dem Hotelbetreiber GS Star durch von Auctus Capital Partners beratene Fonds eingesetzt.

Idinvest Partners ist eine führende unabhängige europäische Beteiligungs- und Finanzierungsgesellschaft mit einem Fokus auf dem europäischen Mid-Cap Markt und stellt die Finanzierung für die Transaktion als sogenannte Unitranche zur Verfügung. Über das Finanzierungsvolumen wurde Stillschweigen vereinbart.

Luther berät Idinvest Partners laufend bei Transaktionen in Deutschland, zuletzt u.a. im September des vergangenen Jahres bei der Gewährung einer Akquisitionsfinanzierung für den Erwerb der AUVESY-Gruppe durch von Brockhaus Private Equity beratene Fonds.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!