News RSS-Feed

01.03.2018 CILON erwirbt Büroobjekt in Eschborn über blackolive

Das ca. 19.000 m² große Objekt Frankfurter Straße 60-62 in Eschborn wechselt nach kurzer Haltedauer erneut den Besitzer. Die CILON GmbH erwirbt dieses Bürogebäude für eine deutsche Investorengemeinschaft und setzt sein erfolgreiches Engagement in den kommenden Jahren in Eschborn fort.

„Der Standort und die Grundrissvarianten der Frankfurter Straße 60-62 ermöglichen es uns, vor allem auch neue und innovativere Büroformen abzubilden.“, erläuterte die Projektleiterin Stephanie Rief. Der Frankfurter Investmentmanager hatte das Bürogebäude Ende des Jahres 2017 von der Wilfried Euler Gruppe (WE-AG) erworben. Vermittelnd tätig war das Immobilienberatungsunternehmen blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP), welches nun mehr schon das zweite Objekt in Folge an die CILON GmbH vermittelt hat.

Das derzeitig leerstehende Hochhaus verfügt über 12 Stockwerke mit ca. 321 Pkw-Stellplätzen und liegt im Herzen des Eschborner Gewerbegebiet Süd mit optimaler Sichtbarkeit. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem die S-Bahn-Station Eschborn Süd sowie das Nordwestkreuz Frankfurt. Das 1989 erbaute und 2008 sanierte Gebäude soll, wie auch schon der Kö-Campus in Eschborn, revitalisiert werden, sodass ein neuwertiges und zeitgemäßes Bürogebäude entsteht. Über den Kaufpreis bewahren beide Seiten Stillschweigen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!