News RSS-Feed

01.03.2018 VÖLCKERS & CIE baut Bereiche Investment und Wohnen weiter aus

Jan Fürst und Jana Meyer
Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH aus Hamburg, Partner der
NAI apollo group, setzt ihren strategischen Ausbau des Investmentbereichs fort. Bereits Anfang des Jahres übernahm Stefan Albert (47) mit seiner Bestellung als weiterer Geschäftsführer die Bereichsleitung. Ab März verstärkt zudem Jan Fürst (27) das Investmentteam. Der Immobilienkaufmann war zuletzt mehrere Jahre als Consultant in der Bürovermietung bei Cushman & Wakefield in Hamburg tätig.

„Wir freuen uns, mit Jan Fürst einen jungen und erfolgreichen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der insbesondere im Büromarkt Hamburg bereits sehr gut vernetzt und geschätzt ist“, sagt Stefan Albert, geschäftsführender Gesellschafter.

Zudem verstärkt sich das Team für die Vermarktung von Wohnimmobilien mit Jana Meyer (26), die zuletzt bei PROJECT Immobilien in Hamburg tätig war. „Jana Meyers Erfahrungen in der Vermarktung von Neubauimmobilien ergänzen unser erfolgreiches Team sehr gut“, so Teamleiterin Julia Külpmann.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!