News RSS-Feed

05.03.2018 Commerz Real vermietet über 2.200 m² im Frankfurter Eurotheum

Die Commerz Real hat im Büroensemble Eurotheum in Frankfurt am Main insgesamt mehr als 2.200 Quadratmeter an drei Unternehmen vermietet, darunter das internationale Zahlungstechnologie-Unternehmen Visa mit mehr als 1.300 qm. Damit liegt der Vermietungsstand am ehemaligen Sitz der Europäischen Zentralbank bei aktuell etwa 95 Prozent. Anfang 2017 lag er noch bei circa 50 Prozent. Nur noch im 12. und 18. Obergeschoss stehen Interessenten Büroflächen zur Verfügung.

Das 110 Meter hohe Eurotheum verfügt über gut 21.150 Quadratmeter Bürofläche, die ab knapp 250 Quadratmeter großen Einheiten gemietet werden können. Zu den Dienstleistungen gehören neben der interaktiven Lobby mit Concierge Service unter anderem ein Rechenzentrum, Konferenzräume und Catering. In Kürze soll die „You Grand – Night & Day Lounge“ mit offener Küche außerdem die bestehenden gastronomischen Angebote ergänzen. In den Obergeschossen 22 bis 29 befindet sich zudem das Hotel „Innside Frankfurt Eurotheum“ der Hotelkette Melia. Dessen Sky-Bar und zusätzliche Konferenzräume stehen auch den Büronutzern zur Verfügung. Eigentümer des Gebäudes ist seit 1996 der offene Immobilienfonds hausInvest der Commerz Real.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!