News RSS-Feed

05.03.2018 iFunded.de zahlt Caspar-Theyß-Crowdanleger vorzeitig aus

Die Online-Immobilien-Investmentplattform iFunded.de schließt das Projekt „Caspar-Theyß“ erfolgreich ab und zahlt bereits acht Monate vor dem geplanten Rückzahlungszeitpunkt die Crowdanleger aus. Zuzüglich zum rückgezahlten Kapital und der Festverzinsung von fünf Prozent erhalten die Anleger einen Bonuszins von einem Prozent. Anleger bei www.ifunded.de haben so bis zu 9% Zinsen auf Ihr Investment auf die gesamte Laufzeit erwirtschaftet.

„Mit der vorzeitigen Rückzahlung der Schwarmgelder halten wir erneut unser Versprechen an die Anleger. Dabei können wir auch hier einen Bonus auszahlen und lassen somit die Investoren direkt am Projekterfolg teilhaben“, sagt Michael Stephan, Gründer und Geschäftsführer von iFunded.de.

Mit „Caspar-Theyß“ zahlt iFunded bereits zum dritten Mal seine Crowd frühzeitig aus – für die anderen bereits abgeschlossenen Projekte „Central Berlin“ und „Schillerpromenade“ erhielten die Anleger ebenfalls eine frühzeitige Rückzahlung. Das Projekt „Caspar-Theyß“ ist ein Mehrfamilienhaus in der Berliner City-West. Mit dem eingeworbenen Kapital in Höhe von 750.000 Euro wurden Sanierungsmaßnahmen des Gemeinschaftseigentums und der Wohnungen vorgenommen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!