News RSS-Feed

06.03.2018 Böcher leitet internationales Investment bei CORPUS SIREO Real Estate

Manuel Böcher (38) ist neuer “Head of International Investment” bei CORPUS SIREO Real Estate. Der Wirtschaftsjurist trat seine neue Position bei den Kölnern zum 1. Februar 2018 an. Zu seinen Aufgaben zählt die Unterstützung der Internationalisierungsstrategie von CORPUS SIREO Real Estate durch Immobilien-Akquisitionen im europäischen Raum. Dort stehen vor allem Skandinavien, die Niederlande, Österreich sowie Mittel- und Osteuropa im Fokus.

Michael Westerhove, als Chief Development Officer auch verantwortlich für das Transaktionsgeschäft bei CORPUS SIREO Real Estate, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir Manuel Böcher für diese Position gewonnen haben. Er ist erfahren im internationalen Transaktionsgeschäft und bringt daher optimale Voraussetzung mit, die Weiterentwicklung von Swiss Life Asset Managers und CORPUS SIREO im europäischen Immobilien-Markt zu unterstützen. Dort sind wir am Erwerb von Einzel-Assets und Portfolios für Fonds und Individualmandate interessiert. Für diese Aufgabe wollen wir unser Team weiter verstärken.“

Manuel Böcher kommt von Deka Immobilien. Dort war er sieben Jahre lang beschäftigt und verantwortete er zuletzt die An- und Verkäufe in Nordeuropa. Die Commerz Real AG zählt zu den weiteren beruflichen Stationen von Böcher.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!