News RSS-Feed

06.03.2018 GSK Stockmann erweitert Real-Estate-Praxis mit Johann Rumetsch

GSK Stockmann setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort und verstärkt ihre Real-Estate-Praxis mit einem weiteren anerkannten Experten. Johann Rumetsch wechselt zu Anfang März als Partner in das Frankfurter Büro von GSK Stockmann. Er kommt von Herbert Smith Freehills Germany LLP in Frankfurt, wo er zuletzt als Counsel tätig gewesen ist.

Mit Johann Rumetsch konnte GSK Stockmann einen ausgewiesenen und insbesondere im Frankfurter Raum sowie bei französischen Investoren hervorragend vernetzten Immobilienrecht-Experten gewinnen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in seiner deutschen und internationalen Beratungspraxis mit dem Schwerpunkt Immobilientransaktionen, Joint Ventures und Projektentwicklung.

„Wir freuen uns, mit Johann Rumetsch eine weitere profilierte Anwaltspersönlichkeit mit internationaler Ausrichtung aufzunehmen“, kommentiert Dr. Olaf Schmechel, Co-Managing-Partner von GSK Stockmann, den Partnerneuzugang und ergänzt: „Seine Kompetenzen runden unsere Real-Estate-Praxis und unser ganzheitliches Beratungsangebot in idealer Weise ab, auch mit Blick auf die stetig zunehmenden internationalen Mandate.“ Der Zugang von Johann Rumetsch sei eine weitere Antwort auf den kontinuierlichen Erfolgskurs der Sozietät.

Dies bestätigt auch Dr. Dirk Brückner, Sprecher der Praxisgruppe von GSK Stockmann: „Mit Johann Rumetsch ist es uns gelungen, einen im Markt überaus geschätzten und erfahrenen Branchenexperten in unser Team zu holen.“ Mit seinem Beratungs- sowie Mandantenportfolio werde GSK Stockmann strategisch weiter expandieren und ihre Praxis bei der transaktionsnahen Entwicklung von großen Immobilienprojekten weiter ausbauen. „Johann Rumetsch passt perfekt in unser Team. Wir freuen uns auf die gemeinsame berufliche Zukunft.“

Johann Rumetsch sagt über die künftige Zusammenarbeit: „GSK Stockmann bietet mir durch ihre signifikante Entwicklung in den letzten Jahren ein ideales berufliches Umfeld, in dem ich meine fachliche und internationale Expertise zum weiteren Ausbau der Praxis gewinnbringend einbringen kann - auch an den Schnittstellen zu anderen Fachbereichen. Diese Dynamik entspricht gleichermaßen meinen beruflichen Zielen. Ich freue mich sehr, Teil des Teams von GSK Stockmann zu werden.“

Mit dem Einstieg von Johann Rumetsch umfasst die Real-Estate-Praxis von GSK Stockmann 70 Berufsträger.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!