News RSS-Feed

13.03.2018 blackolive baut Landlord Advisory Team aus

Seit dem 01.03.2018 verstärkt Il-Sin Chung als Head of Landlord Advisory das stetig wachsende Team von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP). Der Geschäftsbereich Landlord Advisory (Eigentümervertretung) bietet zukünftig durch die Realisierung vorhandener Wertschöpfungspotenziale maßgeschneiderte Lösungen für Eigentümer und Vermieter von Büro- und Gewerbeimmobilien an.

Die angebotene Dienstleistung reicht von der Ertragsoptimierung und der Erstellung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten über die Bestandsmieterbindung und die klassische Bürovermietung bis hin zur Neupositionierung von Bestandsimmobilien oder Neubauprojekten.

Weiter ausgebaut und verantwortet wird der Bereich Landlord Advisory von Il-Sin Chung, der zum 01.03.2018 als Prokurist bei blackolive startete. Il-Sin Chung verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche in der Metropolregion Rhein-Main und Frankfurt.

Zuletzt war Il-Sin Chung seit Anfang 2009 bei der OFB Projektentwicklung GmbH, einer Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen Thüringen (HELABA) als Projektleiter Vermietung im Bereich Akquisition & Vermarktung tätig. Während dieser Zeit verantwortete er auch diverse Vermietungsmandate im Dienstleistungsauftrag, wie u. a. den Messeturm, den WESTHAFEN Tower und das Bürohaus an der Alten Oper. Meilenstein dabei war nicht zuletzt auch das Großprojekt Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Il-Sin einen Spezialisten für Immobilien und Eigentümervertretung zum Aufbau und als Leitung unseres Bereichs Landlord Advisory gewinnen konnten. Seine exzellente Expertise und langjährige Erfahrung werden uns helfen, Landlord Advisory am Markt weiter aufzubauen und erfolgreich für Eigentümer und Vermieter aktiv zu werden“, so Oliver Schön.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!