News RSS-Feed

13.03.2018 Peach Property Group nominiert Kurt Hardt für den Verwaltungsrat

Die Peach Property Group, ein auf Bestandshaltung in Deutschland spezialisierter Investor mit Fokus auf Wohnimmobilien, plant die weitere Stärkung der strategischen Führungsebene des Unternehmens und nominiert Kurt Hardt (52) als zusätzliches Mitglied für den Verwaltungsrat. Die Wahl des Gremiums durch die Aktionäre findet am 15. Mai 2018 anlässlich der Generalversammlung in Zürich statt. Kurt Hardt ist Vorstand der Kreissparkasse Biberach und ausgewiesener Kenner des deutschen Finanz- und Immobilienmarktes. Die Kreissparkasse Biberach ist Ankeraktionärin der Peach Property Group.

Reto Garzetti, Verwaltungsratspräsident der Peach Property Group, kommentiert: „Wir freuen uns, dass mit Kurt Hardt eine so kompetente Persönlichkeit mit umfassender Erfahrung im deutschen Markt für unseren Verwaltungsrat zur Verfügung steht. Wir versprechen uns davon wertvolle Impulse für die Entwicklung unseres Geschäfts und die fortgesetzte Ausweitung unseres Immobilienbestands in Deutschland. Wir sind bereits auf aktuell rund 7.000 Wohneinheiten dynamisch gewachsen. Die Expertise von Kurt Hardt haben wir bei der Unternehmensfinanzierung bereits schätzen gelernt. Nun positionieren wir uns für die nächsten Wachstumsschritte.“

Die bisherigen Mitglieder des Verwaltungsrats, der amtierende Präsident Reto Garzetti sowie Peter Bodmer und Dr. Christian De Prati, werden der Generalversammlung zur Wiederwahl für ein weiteres Amtsjahr vorgeschlagen. Das Gremium würde bei entsprechender Wahl durch die Aktionäre von drei auf vier Mitglieder erweitert. Damit passt die Peach Property Group ihre Führungsstrukturen dem beschleunigten operativen Wachstum an.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!