News RSS-Feed

15.03.2018 Alpha Real Estate verstärkt Vorstandsteam mit Engel und Scherer

Sebastian Engel
Norman Scherer
Die Alpha Real Estate Group, Spezialist für Wohnungsprivatisierung und Immobilienmanagement in Süddeutschland, erweitert ihr Vorstandsteam. Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Peter Buhrmann und Bodo Gruber gehören jetzt auch Sebastian Engel und Norman Scherer zur Unternehmensführung. Die Vergrößerung des Vorstands folgt dem starken Wachstum im vergangenen Jahr: Gegenüber dem Vorjahr konnte das Unternehmen im Jahr 2017 seinen Umsatz von 16,9 Millionen Euro auf voraussichtlich rund 40 Millionen Euro mehr als verdoppeln.

„Ich freue mich, dass mit Sebastian Engel für den Bereich Vertrieb und Norman Scherer für den Bereich Finanzen zwei erfahrene Kollegen in den Vorstand aufrücken. Mit der dynamischen Entwicklung unseres Unternehmens wachsen auch die Aufgaben im Management“, sagt Peter Buhrmann, der die Alpha Real Estate Group als Vorstandsvorsitzender (CEO) führt. Buhrmann fügt hinzu: „Wir sind als Team hervorragend aufgestellt, um unsere Ankaufspipeline in diesem Jahr weiter zu füllen und neue Wohnimmobilienportfolios für unseren Vertrieb und eigenen Bestand anzukaufen.“

Im neuen, vierköpfigen Vorstandsteam übernimmt Peter Buhrmann die Funktion des Vorstandsvorsitzenden (CEO). Neuer COO des Unternehmens ist Bodo Gruber. Der bisherige Vertriebsleiter, Sebastian Engel, rückt als Chief Sales Officer (CSO) in den Vorstand auf. Für die Finanzen ist im neuen Vorstand Norman Scherer (CFO) verantwortlich, der diesen Bereich bereits zuvor außerhalb des Vorstands geleitet hat.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!