News RSS-Feed

16.03.2018 Metropol gewinnt Sander Kahlert als Teamleiter Projektentwicklung

Die Metropol Immobiliengruppe hat ihr Projektentwicklungs-Team weiter aufgestockt: Sander Kahlert ist seit Märzbeginn als Teamleiter Projektentwicklung bei den Kölner Immobilienexperten mit an Bord.

Dipl.-Ing. Sander Kahlert wechselt von PANDION zur Metropol. Bei PANDION hat er als Projektentwickler in den vergangenen sechs Jahren die Entwicklung von rund 100.000 Quadratmetern Bruttogrundfläche betreut.

„Mit Sander Kahlert gewinnt die Metropol Immobiliengruppe einen umsetzungsstarken Teamleiter in der Projektentwicklung für die bevorstehenden vielfältigen und anspruchsvollen Projekte,“ so Dipl.-Ing. Armin Wittershagen, Geschäftsführer des Kölner Immobilienunternehmen für den Bereich Projektentwicklung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!