News RSS-Feed

22.03.2018 PRIMUS stellt exklusive Stadtresidenz Berlin Lake Suites fertig

Die PRIMUS Immobilien AG, ein führender Projektentwickler in Berlin, hat das Wohnprojekt „Berlin Lake Suites“ fertig gestellt. Neun der zehn Wohneinheiten des exklusiven Mehrfamilienhauses wurden bereits verkauft. Die Angebotspreise betrugen zwischen 1,85 und rund 12 Mio. Euro. Eine Wohnung ist noch am Markt.

Die letzte noch verfügbare Wohnung misst knapp 400 Quadratmeter und befindet sich im vierten Obergeschoss. Sie verfügt über sieben Zimmer und drei Badezimmer in hochwertiger Ausstattung und Bauqualität. Zu der Wohnung gehören auch ein Wintergarten und zwei Loggien. Der Kaufpreis liegt bei 5,95 Mio. Euro.

Die Stadtresidenz am Witzlebenplatz 3 mit insgesamt fast 3.500 Quadratmeter Wohnfläche liegt am Rand des Lietzenseeparks und bietet aus jeder Wohneinheit direkten Blick auf den Lietzensee. Neben der besonderen Lage besticht das Projekt auch durch seine sehr hochwertige Ausstattung: rahmenlose Fenster der Firma Skyframe, Naturstein in den Bädern, Einbauküchen von bulthaup und das Gira KNX System zur intelligenten Steuerung der Haustechnik sind nur einige der Ausstattungsmerkmale. Der Entwurf stammt vom Architekturbüro Arnold und Gladisch Gesellschaft von Architekten.

Der Witzlebenplatz ist eine kleine, verkehrsberuhigte Straße am Rand der Westberliner Innenstadt. Die Lage ist ruhig, aber zentral. In der näheren Umgebung befinden sich die Messe Berlin, der Funkturm und das Schloss Charlottenburg. Das Naherholungsgebiet Grunewald und die Westberliner Innenstadt sind beide in zehn Minuten erreichbar.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!