News RSS-Feed

22.03.2018 Metropol Immobiliengruppe komplettiert Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Harm Jaspers wird zum 1. Juni 2018 seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Kölner Metropol Immobiliengruppe aufnehmen und dort den Bereich Projektmanagement verantworten. Das Kölner Immobilienunternehmen rundet damit seine Neuausrichtung ab.

Das gleichmäßige Wachstum zielt darauf ab, von der Projektentwicklung und Konzeptionierung über die Realisierung bis hin zur Bestandshaltung im Marktgeschehen professionell zu agieren. Mit Blick auf dieses Ziel hat die Metropol Immobiliengruppe einige ihrer Leistungsphasen neu gruppiert und die Bereiche „Projektentwicklung“ sowie „Projektmanagement“ auf Geschäftsführungsebene neu verankert. Nachdem Armin Wittershagen bereits im vergangenen September als Geschäftsführer für die Abteilung der Projektentwicklung zur Metropol wechselte, wird Harm Jaspers, der von der Johann Bunte Bauunternehmung kommt, künftig für das Projektmanagement verantwortlich zeichnen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!