News RSS-Feed

27.03.2018 M7 verkauft Light-Industrial-Immobilie in Sindelfingen an W2

Fotocredit: M7
M7 Real Estate hat im Auftrag der TEIF Germany S.à r.l., einer Objektgesellschaft eines US-amerikanischen Investmentunternehmens, eine Light-Industrial-Immobilie in Sindelfingen bei Stuttgart verkauft. Käufer ist die W2 Development GmbH, Stuttgart.

Bei der Liegenschaft in der Neckarstraße 54 handelt es sich um zwei Hallenkomplexe mit rund 4.850 Quadratmetern beziehungsweise 6.550 Quadratmetern Fläche. Sie wurden 1976 und 1990 errichtet und 1997 vollumfänglich saniert. Nutzer der auf einem knapp 18.000 Quadratmetern großen Grundstück gelegenen Objekte ist die Daimler AG. M7 hat bis zum Verkauf das Asset Management der Immobilie verantwortet.

Die W2 Development GmbH beabsichtigt auf einer momentan noch unbebauten Grundstücksteilfläche kurzfristig eine gewerbliche Immobilienentwicklung umzusetzen.

Die Kreissparkasse Böblingen war über ihren Bereich Investment-Immobilien Gewerbe bei er Transaktion vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!