News RSS-Feed

03.04.2018 PROJECT schließt Verkauf des Neubauensembles La Vie in Berlin ab

Vergangene Woche hat der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien mit der Beurkundung der letzten Wohnungen den Verkauf des Neubauensembles „La Vie“ in Berlin-Marienfelde erfolgreich abgeschlossen.

Auf dem rund 2.500 m² großen Grundstück in der Marienfelder Allee 25–29 realisiert PROJECT Immobilien zwei KfW-70-Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 33 Eigentumswohnungen. In Kürze werden alle Wohnungen bezugsfertig sein, die ersten konnten bereits an ihre neuen Eigentümer übergeben werden. Das Gesamtverkaufsvolumen beträgt rund 10,7 Millionen Euro.

Aktuell bietet PROJECT Immobilien in der Bundeshauptstadt noch 13 weitere Bauvorhaben mit insgesamt rund 1.200 Wohneinheiten zum Kauf an. 16 Projekte mit zusätzlichen 1.100 Wohnungen sind für die nächsten Jahre bereits in Planung.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!