News RSS-Feed

03.04.2018 Kim Piosek übernimmt Vertriebsleitung der ALBA Property Management

Quelle: Privat
Die zum Geschäftsbereich Facility Solutions der ALBA Group gehörende ALBA Property Management GmbH bekommt mit Kim Piosek eine neue Vertriebsleiterin. Ab dem 1. April 2018 übernimmt die 40-jährige Immobilienfachwirtin das Amt von Dagmar Mielitz, die von April 2016 bis 31.Juli 2017 für den bundesweiten Wachstumskurs zuständig war. Zuletzt war die Position der Vertriebsleitung unbesetzt.

Kim Piosek verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und war zuletzt seit 2005 bei der Apleona HSG Nord GmbH als Key Account Managerin und Stellvertretende Standortleiterin in Bremen tätig. In ihrer neuen Tätigkeit als Vertriebsleiterin wird sie sich auf die Neukundengewinnung und Kundenbindung im Bereich der Gewerbeimmobilien der ALBA Property Management fokussieren.

„Wir freuen uns, Kim Piosek als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen“, so Nils-Peter Petersen, Geschäftsführer der ALBA Property Management GmbH. „Dank ihres Fachwissens und ihrer langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche sind wir überzeugt, die geeignete Kandidatin für diese anspruchsvolle Funktion gefunden zu haben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!