News RSS-Feed

06.04.2018 BREE eröffnet neuen Store in der Domshofpassage in Bremen

Das norddeutsche Immobilienberatungsunternehmen Robert C. Spies hat eine Einzelhandelsfläche in der stark frequentierten Domshofpassage in zentraler Lage der Bremer Innenstadt an BREE vermittelt. Das hannoversche Taschenlabel hat sein neues Ladengeschäft für hochwertige Ledertaschen und Accessoires nach dem neuen Store-Konzept der Marke eingerichtet und bereits im März 2018 eröffnet. Die Einzelhandelsfläche am Domshof 22 im Erdgeschoss verfügt über eine breite und werbewirksame Fensterfront von sieben Metern.

Zuvor konnte Robert C. Spies eine Interimsfläche in ebenfalls zentraler Innenstadtlage, in der Katharinen-Passage, an BREE vermitteln. Bis zur Eröffnung des neuen Stores bezog BREE hier für rund zwei Monate eine 103 m² große Verkaufsfläche im Erdgeschoss mit weiteren 23 m² Nebenfläche im ersten Obergeschoss.

Beratend tätig war bei beiden Abschlüssen die Robert C. Spies Gewerbe & Investment GmbH & Co. KG.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!