News RSS-Feed

09.04.2018 Townscape wächst und erweitert die technische Projektentwicklung

Der Projektentwickler Townscape hat den Bereich „Technische Projektentwicklung“ ausgebaut und dafür Mathias Schneider als weiteren Mitarbeiter gewinnen können. Schneider (37), mit Hochschulabschluss als Diplom-Ingenieur Architektur, kommt von Hascher Jehle Architektur, Berlin. Zu seinen früheren beruflichen Stationen gehören weitere Architekturbüros in Berlin, Hamburg und Hangzhou (China).

Die Leitung der Abteilung technische Projektentwicklung übernimmt Thomas Schiffer (38), bislang technischer Projektleiter bei Townscape. Der studierte Architekt hat bereits umfangreiche Erfahrungen als bau- und projektleitender Architekt sammeln können und war zuvor langjährig bei Bollinger + Fehling Architekten, Berlin beschäftigt.

Sebastian Grabianowski, Geschäftsführender Gesellschafter von Townscape: „Unser Projektvolumen ist im letzten Jahr stark gewachsen und wir akquirieren auch weiterhin aktiv Grundstücke. Deshalb war es wichtig unsere Projektentwicklung personell aufzustocken. Gerade in Anbetracht der angespannten Situation auf dem Personalmarkt, freuen wir uns umso mehr mit Herrn Schneider einen erfahrenen Mitarbeiter gefunden zu haben, der unser Team optimal ergänzt.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!