News RSS-Feed

09.04.2018 Fashion-Retailer KULT eröffnet Filiale im Schultheiss Quartier Berlin

Der Kölner Fashion-Retailer KULT eröffnet im Frühjahr 2018 einen Store im neuen Schultheiss Quartier, das die HGHI Gruppe derzeitig auf dem Areal der ehemaligen Schultheiss Brauerei in Berlin-Mitte (Turmstraße / Ecke Stromstraße) errichtet.

Im historischen Sudhaus des Schultheiss Quartiers bezieht der Multilabel-Spezialist eine Einzelhandelsfläche von 750 qm auf zwei Etagen. Dort präsentiert KULT eine große Auswahl an Jeans-, Casual- und Streetwear für Damen und Herren, gemischt mit High-Fashion-Items und Accessorices. „Schon seit mehr als 50 Jahren lebt die Görgens Gruppe mit den Filialen KULT, OLYMP & HADES, ELB, Planet und Steinbruch und seiner Street-Mode immer am Puls der Zeit. Wir freuen uns, dass Berthold Görgens und KULT im Schultheiss Quartier vertreten sein werden“, sagt Frank Fleck, Director Retail Leasing von der HGHI-Gruppe.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!