News RSS-Feed

10.04.2018 Savills vermittelt weitere Mietfläche in der Königsallee Düsseldorf

Die Kanzlei Stolle Rechtsanwälte, spezialisiert auf Transport- und Verkehrsrecht, vergrößert sich am bisherigen Standort in Düsseldorf: Zum 01. August 2018 zieht die Kanzlei Stolle Rechtsanwälte in eine Büro- und Einzelhandelsimmobilie in der Königsallee 98a. Vermieterin der knapp 280 m² großen Fläche ist die Villa Caviciana GmbH aus Düsseldorf. Während das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills auf Mieterseite beratend tätig war, wurde der Eigentümer von der ENGEL CANESSA Immobilienberatung GmbH & Co. KG unterstützt.

„Die Königsallee ist zweifelsohne eine der gefragtesten und repräsentativsten Adressen in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Wir freuen uns, dass wir die Kanzlei Stolle bei der Vergrößerung ihrer Räumlichkeiten in dieser zentralen Lage unterstützen konnten“, so Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. Das siebengeschossige Objekt verfügt über eine Gesamtmietfläche von insgesamt rund 2.365 m², von denen etwa 1.760 m² auf Büro- und rund 400 m² auf Einzelhandelsflächen entfallen.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!