News RSS-Feed

12.04.2018 Hückelhoven: Armenischer Privatinvestor kauft Uta Center von Dahlke

Ein armenischer Privatinvestor hat das 5.000 m² Handelsfläche umfassende “Uta Center“ in Hückelhoven erworben, welches bis dato einer Objektgesellschaft der Dahlke Immobilien Gruppe gehörte. Das Fachmarktzentrum befindet sich auf dem letzten freien Fachmarktgrundstück innerhalb des Kerngebietes der Stadt Hückelhoven und wurde 2014 auf dem ehemaligen Gelände der Bergbauberufsschule entwickelt.

Die Eröffnung feierte das Fachmarktzentrum, welches als 1. Bauabschnitt der Gesamtentwicklung am Rande der Fußgängerzone errichtet wurde, im August 2015. Hierzu verlagerten die Filialisten Lidl, Takko und Kik ihre Hückelhovener Standorte aus dem Gewerbegebiet an der Rheinstraße zurück in das Center der Stadt. Neben den drei vorgenannten Mietern konnten drei weitere klassische Fachmarktmieter (Jeans Fritz, Mister+Lady Jeans & MyShoes) sowie die Bäckerei Stinges langfristig an den Standort gebunden werden.

Der im zweiten Bauabschnitt erstellte Büro-Neubau, den die Dahlke Immobilien Gruppe im März 2016 bezogen hat, bleibt im langfristigen Bestand der Gruppe.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!