News RSS-Feed

12.04.2018 Kai Heßberger verstärkt AENGEVELT in Frankfurt

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Frankfurt aus: Seit April 2018 verstärkt Kai Heßberger (28) die AENGEVELT-Niederlassung in Frankfurt unter Leitung von Daniel Milkus. Hier unterstützt er das Team „Gewerbliche Vermietung“.

Kai Heßberger verfügt dafür als geprüfter Immobilienkaufmann (IHK) über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche sowie exzellente Fachkenntnisse über die Region Frankfurt. So war er u.a. bei renommierten, bundesweit tätigen Immobilienunternehmen erfolgreich im Bereich Vermietung/Verkauf von Gewerbeimmobilien tätig.

Zu seinen Aufgaben zählten dabei unter anderem die Kundenakquise inkl. Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Mietkalkulationen, Entwicklung von Marketingmaßnahmen und Vermarktungsstrategien und die Moderation und Verhandlung von Mietvertragsabschlüssen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!