News RSS-Feed

18.04.2018 TÜV SÜD Advimo betreut Fachmarktzentrum für Mitiska REIM und ZREV

Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat im Auftrag eines Joint Ventures von Mitiska REIM aus Brüssel, dem führenden Investor für Fachmarktzentren in Europa, und dem Frankfurter Unternehmen ZREV das Property Management für ein Fachmarktzentrum in der Frankfurter Straße 232 in Braunschweig übernommen.

Das Fachmarktzentrum hat sieben Einheiten mit den Hauptmietern Multipolster (Möbel), Fressnapf (Haustierzubehör) und Polo (Motorradzubehör) sowie 180 Parkplätze. Das Mandat umfasst das kaufmännische und das technische Property Management. „Wir freuen uns sehr über den Ausbau der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und sehen darin auch eine Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit“, sagt Johann Ruopp, Gebietsleiter Nordwest von TÜV SÜD Advimo. Im Sommer 2017 hatte TÜV SÜD Advimo von Mitiska REIM und ZREV bereits ein Mandat für das Fachmarktzentrum in Freiberg erhalten.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!