News RSS-Feed

19.04.2018 FCR Immobilien verkauft Einzelhandelsmarkt in Twistringen

Die FCR Immobilien AG, ein auf Einkaufs- und Fachmarktzentren mit attraktivem Renditepotenzial in Deutschland fokussierter Investor, hat ihren Einzelhandelsmarkt in Twistringen, Niedersachsen, erfolgreich verkauft. Das 2004 erbaute Objekt verfügt über eine Gesamtfläche von rund 1.000 m² und wird von dem Lebensmitteldiscounter Netto sowie einer Bäckerei vollständig genutzt. Käufer ist ein süddeutscher Projektentwickler, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die FCR Immobilien AG hatte das auf einem rund 5.600 m² großen Grundstück befindliche Objekt 2016 erworben.

Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG: „Der Verkauf von Immobilien ist fester Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Wir bleiben aber auf deutlichem Wachstumskurs und wollen unser Immobilienportfolio auch dieses Jahr weiter ausbauen. Derzeit befinden wir uns bei mehreren Objekten in Ankaufsverhandlungen.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!