News RSS-Feed

23.04.2018 Stefanie Imdahl verstärkt ANIMUS ab Juli

Die ANIMUS GmbH & Co. KG wächst und stellt sich breiter auf: Mit Stefanie Imdahl erhalten Firmengründer Dr. Thomas Götzen und Dr. Chris Richter, tatkräftige Unterstützung. Stefanie Imdahl wird ihre operativen Erfahrungen im Vertrieb und Marketing von Immobilien sowie ihr umfassendes Wissen beim Aufbau von jungen Unternehmen einbringen.

Imdahl, die zum 1. Juli 2018 starten wird, ist genau die Wunschkandidatin, mit dem ANIMUS ihre geplante Expansion fortsetzen will. „Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung“, sagt der Gründer des Ratinger Unternehmens, Thomas Götzen „Damit stellen wir uns breiter auf. Stefanie Imdahl hat über viele Jahre den Vertrieb und das Marketing eines renommierten Unternehmens operativ geleitet und eine eigene Mannschaft aufgebaut.“ Chris Richter ergänzt: „Wir freuen uns sehr über das Commitment von Stefanie Imdahl. Damit sind wir noch besser aufgestellt, einerseits für unsere Stammkunden, andererseits für unsere vielfältigen neuen Aufgaben.“

Mit der 31-jährigen Stefanie Imdahl gewinnt ANIMUS eine junge und gleichzeitig erfahrene Mitarbeiterin aus der Immobilienwirtschaft. Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung vertiefte sie ihre Kenntnisse zuerst in diversen Bereichen der Immobilienwirtschaft wie der Vermietung, Verwaltung und der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit dem Einstieg bei der VISTA Reihenhaus (aus der Gruppe der Dornieden) im Jahr 2013 übernahm Stefanie Imdahl bereits früh Personalverantwortung und gestaltete maßgeblich den Auf- und Ausbau von Vertriebs- und Marketingstrukturen eines jungen Unternehmens mit. Durch die verschiedenen Aufgabenbereichen bringt Stefanie Imdahl nicht nur das entsprechende Know-how und ein Gespür für die Marktanforderungen mit, sondern verfügt darüber hinaus über eben jene Kontakte, die für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten bei ANIMUS nachhaltig von Vorteil sein werden.

„Nun freue ich mich sehr, diese Erfahrungen und mein großes Netzwerk bei der ANIMUS einbringen zu können“, sagt Imdahl: „ANIMUS ist Innovator in der Branche, ich verfolge den Weg schon seit Jahren. Die neuen Zukunftsthemen treffen den Nerv der Branche – und bei dieser Reise möchte ich dabei sein.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!