News RSS-Feed

25.04.2018 VÖLCKERS & CIE vermittelt 1.400 m² Bürofläche in Hamburg-Altona

Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH, Partner der NAI apollo group, hat in der Kieler Straße 99 in Hamburg-Altona ca. 1.400 Quadratmeter Bürofläche erfolgreich vermittelt. Eigentümerin des Multi-Tenant-Objekts, das sich von der Kieler Straße 99 bis 105 erstreckt und unter anderem einen REWE Markt im Erdgeschoss beinhaltet, ist Union Investment.

Als neue Mieter konnten sowohl die Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (DAA), als auch die SBB Kompetenz gGmbH, Mitglied der Stiftung Berufliche Bildung-Gruppe, für die VÖLCKERS & CIE ein exklusives Suchmandat hält, gewonnen werden.

Die DAA qualifizierte in mehr als 60 Jahren Firmengeschichte bundesweit über 4 Millionen Kunden und gehört zu den größten Weiterbildungsunternehmen Deutschlands.

Die Stiftung Berufliche Bildung bietet mit einem breit gefächerten Maßnahmenkatalog Menschen Unterstützung bei ihrer Arbeitsmarktorientierung und hilft ihnen, Benachteiligungen im Sozialen und in der Bildung auszugleichen. Die steigende Nachfrage in diesem Bereich sorgte für akuten Flächenbedarf.

„Wir freuen uns, dass wir eine schnelle Lösung finden konnten und der neue Standort bereits zum 1. März von der SBB Kompetenz gGmbH bezogen wurde“, so Julian Haubrock MRICS, der bereits langjährig in der Bürovermietung von VÖLCKERS & CIE tätig ist und beide Vertragsabschlüsse betreute.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!