News RSS-Feed

27.04.2018 Triumph zieht in die Düsseldorfer Schadow Arkaden

Die Triumph International GmbH ist auf deutschlandweitem Expansionskurs: Ab Mai 2018 wird der weltweit führende Lingerie-Hersteller die zweite Niederlassung in Düsseldorf eröffnen. Der Monolabel Store befindet sich in den Schadow Arkaden an der Schadowstraße 11. Der Vermieter und der neue Mieter wurden während des Vermittlungsprozesses vom international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills beraten.

„Durch die Neueröffnung in Innenstadtlage ist Triumph bereits an zwei Top-Standorten in Düsseldorf vertreten und steigert damit seine Präsenz in der Rheinmetropole“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director und Head of Retail Agency Germany bei Savills. Das inhabergeführte Traditionsunternehmen wurde vor über 130 Jahren gegründet und führt seitdem Niederlassungen in 50 verschiedenen Ländern.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!