News RSS-Feed

28.05.2018 PlanRadar gewinnt Corpus Sireo als neuen Kunden in Deutschland

PlanRadar, Spezialist für digitale Baudokumentation, Aufgaben- und Mängelmanagement, baut sein Geschäft in Deutschland weiter aus. Seit Mai 2018 nutzt Corpus Sireo Real Estate, einer der führenden deutschen Immobilien-Asset- und Investmentmanager, die Lösung von PlanRadar für die Abwicklung seiner Bauprojekte.

Sander van de Rijdt, Geschäftsführer und Mitgründer von PlanRadar, kommentiert: „ Wir freuen uns sehr, Corpus Sireo von der Effizienz unserer Applikation überzeugt zu haben. Für Corpus Sireo ist es entscheidend, Neubauprojekte und Maßnahmen an Bestandsimmobilien wirtschaftlich und kostensparend umzusetzen.“ Van de Rijdt ergänzt: „Wir setzen unseren Wachstumskurs damit konsequent fort. Bis zum Ende des Jahres wollen wir mehr als 5.000 Kunden unserer Anwendung melden können.“

„Ein Teil unserer Digitalisierungsstrategie ist es, Transparenz und Geschwindigkeit in allen Prozessen zu erhöhen. Durch PlanRadar können wir insbesondere unsere Begehungen, Abnahmen und Übergaben von Bau- und Mietobjekten digital abbilden und damit unseren Kunden Zeit und Kosten sparen“, begründet Marko Müller, Executive Director bei Corpus Sireo die Entscheidung für PlanRadar.

PlanRadar hatte erst kürzlich die Applikation für Aufgaben- und Mängelmanagement in Bau- und Immobilienprojekten massiv ausgebaut. Dabei wurden konkrete Kundenwünsche umgesetzt, um die Anwendung der webbasierten digitalen SaaS-Lösung für die Anwender noch funktionaler und bedienerfreundlicher zu gestalten. So ermöglicht die Einführung von individuellen Ticket-Layouts die exakte Anpassung auf die unternehmenseigenen Anforderungen und Tätigkeiten. Dadurch können vom Bautagebuch über die kommerzielle Bewertung bis zu Prüflisten alle Einsatzszenarien leicht und intuitiv abgedeckt werden.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!