News RSS-Feed

06.06.2018 CapitalBAY: AuM bei über 2 Mrd. Euro – Salden hält absolute Mehrheit

Mit einem Plus von 550 Mio. Euro steigert die Berliner Capital Bay GmbH ihre Assets under Management im laufenden Jahr 2018 auf insgesamt 2,25 Milliarden Euro. Das Transaktionsvolumen innerhalb der ersten 5 Monate wurde damit gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2017 mehr als verdoppelt. Zurückzuführen ist der Zuwachs des verwalteten Vermögens insbesondere auf den konsequenten Ausbau der Corporate- und institutionellen Mandate.

Im Zuge der in den vergangenen Wochen vollzogenen Trennung zwischen Dienstleistungen für Investoren und Eigentum von Immobilien übernahm CEO George Salden gemeinsam mit seinem Family-Office die mehrheitlichen Anteile an der Gesamt-CapitalBAY. Die Unternehmensanteile der Dienstleistungstochtergesellschaften liegen neben der Capital Bay Gruppe teilweise in den Händen des Managements.

„Jetzt sind wir hervorragend aufgestellt, um unsere weiteren Wachstumsziele zu erreichen“, sagt George Salden. „Für dieses Jahr peilen wir 3,5 Mrd. Euro Assets under Management an - und auch bei unseren angebotenen Dienstleistungen ist ein Wachstum durch Zukäufe möglich.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!