News RSS-Feed

06.06.2018 Hünerbein wird Head of Development bei Unibail-Rodamco Germany

Copyright: Foto-Anhalt
Zum 1. Juli 2018 übernimmt Dirk Hünerbein die Position des Head of Development bei Unibail-Rodamco Germany. Er verantwortet damit sämtliche Projektentwicklungen im Bestandsportfolio von Unibail-Rodamco in Deutschland sowie die Entwicklung neuer Projekte. Dirk Hünerbein verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Design, Projektentwicklung und -management in führenden deutschen und internationalen Unternehmen.

Dirk Hünerbein war zuletzt Senior-Projektpartner bei der Bau- und Immobilienberatung Drees & Sommer. Zuvor war er von 2006 bis 2010 in verschiedenen Führungspositionen bei der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG. beschäftigt, darunter als Senior-Projektmanager und Head of Retail in Hamburg, Leiter Architektur in Istanbul und Head of Development in Kiew. Dirk Hünerbein hat Architektur und Stadtplanung in Hamburg und Norwegen studiert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dirk Hünerbein einen absoluten Fachmann aus der Projektentwicklung und -realisierung für uns gewonnen haben, der gleichzeitig über langjährige Erfahrung in der Einzelhandelsbranche verfügt“, sagt Andreas Hohlmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Unibail-Rodamco Germany. „Mit seiner umfassenden Expertise in der Entwicklung innovativer Mixed-use-Quartiere im nationalen und internationalen Kontext wird er neue Impulse für unser Development-Team setzen und die strategische Weiterentwicklung unseres Portfolios maßgeblich vorantreiben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!