News RSS-Feed

07.06.2018 NOVUM Hospitality kommt mit niu Loco nach München Schwabing

Fotocredit: NOVUM Hospitality
Die NOVUM Hospitality hat es mit ihrer Millennial-Marke niu auf den verkehrsgünstigen Standort in München-Schwabing abgesehen. Am Frankfurter Ring 228 entwickelt die Hamburger Hotelgruppe mit dem Münchner Projektentwickler Markus Kauderer und der BAUWENS Unternehmensgruppe als Generalunternehmer eins der über 53 geplanten niu-Hotels.

Das niu Loco verfügt über 189 Zimmer und öffnet Anfang 2020 für die wachsende Anzahl der Münchner Touristen – insbesondere aus dem Ausland – und Business Traveller. „Das Interesse an neuen Hotelkonzepten ist groß. Mit niu visieren wir eine Novellierung des Hotelangebotes an und sehen gerade am trendigen Standort in Schwabing für die Marke mit ihrer Upscale-Leistung zu Midscale-Preisen großes Potenzial“, erläutert David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hospitality.

Jedes niu ist anders und lebt von seinem individuellen Neighbourhood-Storytelling. niu Loco wird ziemlich anders! Bei der Gestaltung setzt die NOVUM Hospitality auf die Kreativität von Mulderblauw architecten aus den Niederlanden und das Interieur Design wird zu Recht Köpfe verdrehen. Bonbonpastell-Töne treffen auf rudimentäre Überbleibsel der Dampflok-Ära. Ergänzt wird diese instagrammable Farbwelt durch eine Kombination von farbenfrohen Adaptionen von Pleuelstangen, Schienen & Co und einer Discokugelwelt im postmodernen Look. Glamour, Glitzer und Glitter – Licht spiegelt sich an den glänzenden Oberflächen. Doch auch wenn der Look nach Disco schreit und niu Beats für gute Stimmung sorgen, die Atmosphäre lädt genauso dazu ein sich in den öffentlichen Bereichen einfach nur zurückzulehnen, Selfies zu knipsen oder sich zum Arbeiten in eine der vielen Coworking-Ecken zu setzen.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!