News RSS-Feed

12.06.2018 Daniel Kremin wechselt als Head of Product zu Inreal Technologies

Bildechte: Inreal Technologies
Inreal Technologies GmbH hat einen neuen Head of Product. Daniel Kremin wird ab sofort die Entwicklungsabteilung und das Produktmanagement des in Karlsruhe ansässigen PropTechs leiten. Die Position wurde neu geschaffen.

Der Diplom-Designer war in den vergangenen acht Jahre für die CADMAN Real Estate Marketing GmbH in Düsseldorf tätig. Als Creative Director Interactive und Mitglied des Management Teams verantwortete Kremin dort u.a. das Design, die Umsetzung und die Implementierung digitaler Marketing- und Vertriebstools. Davor war der 37-Jährige freiberuflich als Designer & Creative Developer tätig.

„Unsere Lösungen müssen die Projekte unserer Kunden so realitätsnah wie möglich abbilden. Als erfahrener Creative Director schafft Daniel Kremin virtuelle 3-D-Welten, macht die Immobilien erlebbar und baut zudem die dazugehörigen Vertriebstools auf. In der Produktentwicklung profitieren wir immens von seinem technischen Know-how. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Inreal-CEO Enrico Kürtös.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!