News RSS-Feed

13.06.2018 Projektentwickler PANDION baut Führungsetage in Köln weiter aus

Foto: ©Pandion/Kemper: V.l. Dipl.-Ing. Martin Hunger, PANDION Projektmanagement GmbH, und Dipl.-Ing. Klaus Küppers, PANDION Real Estate GmbH
Martin Hunger und Klaus Küppers verstärken das Leitungsteam der PANDION Gruppe in den Geschäftsfeldern Projektmanagement und Projektentwicklung. Mit diesem Schritt setzt das erfolgreiche Immobilienunternehmen, das zu den Top 10 der größten Projektentwickler in Deutschland zählt, seinen anhaltenden Wachstumskurs auch in personeller Hinsicht fort. Aktuell entwickelt das Unternehmen Großprojekte mit einem Gesamtvolumen in Höhe von 1,5 Milliarden Euro.

Dipl.-Ing. Martin Hunger (40) wird als Teil der Geschäftsleitung der PANDION Projektmanagement GmbH das operative Geschäft am Kölner Standort verantworten. Vor seinem Wechsel zu PANDION arbeitete er als Bereichsleiter Development bei der SSN Development GmbH & Co. KG in Düsseldorf. Als Leiter verschiedener Projektteams war er für die Steuerung und Durchführung von Großprojekten in Mannheim und Frankfurt am Main verantwortlich. Davor arbeitete der Architekt mehrere Jahre bei der BPD Immobilienentwicklung GmbH und war als Technischer Leiter verantwortlich für das gesamte Projektmanagementteam in der Berliner Niederlassung.

Dipl.-Ing. Klaus Küppers (37) besetzt die Position des Leiters Projektentwicklung bei der PANDION Real Estate GmbH am Standort Köln. Der Architekt und Immobilienökonom ist zuständig für die Grundstücksakquisition und Entwicklung der Projekte in der Region Köln/Rhein-Main. Küppers begann seine Laufbahn bei KSG Architekten und Stadtplaner, Köln, und war zuletzt als Manager und Prokurist für die Ernst & Young Real Estate GmbH in NRW in leitender Funktion tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!