News RSS-Feed

14.06.2018 Dresden: AENGEVELT vermittelt Bürofläche an Anwaltskanzlei

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Dresden vermittelten knapp 300 m² Bürofläche in dem Büro- und Geschäftshaus “Maxstraße 6“ in der Dresdner Altstadt an die Anwaltskanzlei Arnold mit den Tätigkeitsschwerpunkten Anlegerschutzrecht, Vermittlerrecht und Versorgungsverfügungen. Die Kanzlei verlegt ihren Standort im Rahmen von Flächenoptimierungen von der Prager Straße hierher. Vermieter der Liegenschaft ist die “Lamed Management & Technologie GmbH“. Mietbeginn ist der 1. August 2018.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben dem repräsentativen Gebäude die modernen Büroflächen mit ihrem optimalen Flächenzuschnitt und flexiblen Raumstrukturen, die ideal für den Kanzlei-Betrieb mit Einzelbüros und Backoffice-Teambereichen geeignet sind“, erläutert Daniela Michler-Koch, Vermietungsexpertin von AENGEVELT Dresden und ergänzt: „Weiterer Faktor war die zentrumsnahe und optimal erreichbare Lage der Liegenschaft.“










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!