News RSS-Feed

14.06.2018 Earthcapital kooperiert mit Dr. Peter Kopa & Partners in Prag

Die Firma Earthcapital sro aus Prag verstärkt ihr Team mit Dr. Peter Kopa & Partners in Prag. Dr. Kopa verfügt über 50 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Der gelernte Bankkaufmann war bisher als Vermögensverwalter und Banker in Barcelona, Zürich und Prag tätig. Seine Kontakte zu Family Offices sowie zu Investoren, die er weltweit betreut hat, gibt Earthcapital neue Möglichkeiten Immobilien off-Market anzubieten.

Die geschäftsführende Gesellschafterin der Earthcapital sro in Prag erläutert: „Mit Herrn Dr. Peter Kopa & Partners haben wir den idealen Experten zum Ausbau unserer Geschäftsfelder an der Seite. Dieser soll sich insbesondere mit dem Eigenankauf beschäftigen und diese Objekte entsprechend im Eigenbestand weiterentwickeln.“ Zusätzlich möchte man das bestehende Netzwerk von Herrn Dr Peter Kopa & Partners nutzen, um auch die Transaktionsbereiche ausbauen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!