News RSS-Feed

18.06.2018 Cording verstärkt britisches Wohnimmobilienteam um Führungskraft

Die Cording Real Estate Group hat ihr britisches Team im Bereich Private Rented Sector (PRS) erweitert, um ihr schnell wachsendes Geschäftsvolumen in dem Segment abdecken zu können.

John Molloy verstärkt ab sofort das Cording-Büro in London als Senior Project Manager, Construction. Er wird unter anderem für das Projektmanagement der PRS-Projektentwicklung „Saffron Court“ in Nottingham verantwortlich sein, die ein Volumen von 40 Mio. GBP umfasst.

Er kommt von CRL, wo er als Risk Management/Warranty Surveyor für die Überwachung von Baumaßnahmen bei einer Vielzahl von Standorten und Projekten verantwortlich war, darunter auch für große Wohnanlagen und die Umwidmung von Büro- in Wohngebäude.

Zuvor hatte John Molloy als Projektmanager bei Kerin Contract Management in Irland gearbeitet. Außerdem sammelte er Erfahrungen bei der Network Housing Group, wo er verschiedene Beraterteams für Finanzierungmodelle, Standortakquisition, Vertragsmanagement, Bereitstellung und Übergabe von Projekten, einschließlich von Neubau- sowie Sanierungs- und Renovierungsprojekten in London und Hertfordshire, leitete.

John Molloy ist Mitglied des Chartered Institute of Building (MCIOB) und der Chartered Association of Building Engineers (MCABE).

Tim Holden, Director of Residential Development and Asset Management bei Cording, kommentiert, „Das Wissen, die Expertise und die Erfahrung, die John Molloy bei Cording einbringen wird, sind eine weitere Bereicherung für unser PRS-Team. Wir freuen uns, ihn an Bord begrüßen zu dürfen."









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!