News RSS-Feed

29.06.2018 C&W: Heiko Himme geht zu WeWork - Kathrin Hellwig übernimmt

Heiko Himme, seit 2006 bei Cushman & Wakefield (C&W), Leiter der Bürovermietung Deutschland & Berlin sowie Leiter der Niederlassung von Cushman & Wakefield in Berlin, wechselt zu WeWork als Head of Real Estate Central Europe zum Ende des Jahres. Seine Aufgaben als Teamleiter Vermietung Berlin übernimmt mit sofortiger Wirkung Kathrin Hellwig, seit 2013 bei Cushman & Wakefield.

Yvo Postleb, Deutschlandchef Cushman & Wakefield: „Mit Heiko Himme verlässt uns ein außerordentlich verdienter Mitarbeiter. Er besitzt großen Anteil am erfolgreichen Aufbau der Berliner Niederlassung von Cushman & Wakefield und hat deutschlandweit zur starken Performance des Bürovermietungsteams beigetragen. Ich kenne Heiko schon seit vielen Jahren, und in den vergangenen Jahren der Zusammenarbeit ist eine große persönliche Wertschätzung gewachsen. Ich wünsche ihm für seine neue Aufgabe bei WeWork, einem sehr wichtigen Kunden von Cushman & Wakefield, viel Erfolg. Gleichzeitig freue ich mich, dass wir künftig auch weiter eng zusammenarbeiten werden. Mit Kathrin Hellwig haben wir die ideale Nachfolge für die Leitung des Vermietungsteams Berlin. Kathrin verfügt über rund 15 Jahre Vermietungserfahrung und hat einige der größten Transaktionen im Berliner Markt begleitet. Seit 2013 hat sie maßgeblichen Anteil an den starken Ergebnissen des marktführenden Berliner Vermietungsteams.“

Heiko Himme: „Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, ich verlasse ein großartiges Unternehmen, in dem ich die Voraussetzungen und Möglichkeiten für meine berufliche Karriere fand. Große Erfolge sind nur im Team möglich, die tollen Kollegen, die den Cushman-Spirit täglich leben, werden mir fehlen. Aber nach vielen schönen und erfolgreichen Jahren bei Cushman & Wakefield ist es nunmehr für mich persönlich Zeit, mich der neuen beruflichen Herausforderung bei WeWork zu stellen, auf die ich mich sehr freue.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!