News RSS-Feed

09.07.2018 Frankfurt: Historisches Kleinod Grand Ouest verkauft sich gut

Bildquelle: pure renderings
Auch im Segment der privaten Einzelinvestoren ist die CG Gruppe AG erfolgreich am Markt. Das historische Kleinod Grand Ouest in Frankfurt am Main trifft auf eine hohe Nachfrage: Mehr als die Hälfte der 164 Eigentumswohnungen, die in der alten Postdirektion vis-à-vis des Frankfurter Messeturms hinter einer denkmalgeschützten neobarocken Fassade entstehen, sind bereits verkauft.

Jürgen Kutz, Vorstand der CG Gruppe, sieht seine Erwartungen erfüllt: „Dieser Erfolg bestätigt die hohe Qualität unseres Produktes. Für weitere 20 Prozent der Wohnungen liegen bereits Reservierungen vor.“

Im Grand Ouest im begehrten Frankfurter Westend entstehen bis 2020 auf sechs Etagen hochwertige 1–3-Zimmer-Wohnungen mit 30–110 Quadratmetern, überwiegend mit Denkmal-AfA. Die Wohnungen verfügen größtenteils über Balkone und Terrassen, im Rooftop auch über Dachterrassen. „Wir setzen stark auf die Einzigartigkeit des Objektes. Lage, Ausblick und Architektur machen das Grand Ouest zu einer der attraktivsten Wohnimmobilien in Frankfurt und darüber hinaus“, erklärt Jürgen Kutz.

Ein Service-Angebot, das sowohl Komfort und Luxus als auch Sicherheit verspricht, rundet das Gebäudekonzept ab: Vergleichbar dem Concierge-Service in einem 5-Sterne-Hotel bietet die CG Gruppe den Wohnungseigentümern ergänzende Leistungen direkt im Objekt an. Der Doorman in der Lobby wird nicht nur den Empfang von Gästen und Waren sowie Taxi- und Blumenservice übernehmen, sondern gleichzeitig Sicherheit gewährleisten. „Künftig geht es um mehr als nur den Kauf einer Immobilie – es geht ums Wohlfühlen. Deshalb setzen wir verstärkt auf umfassende Dienstleistungen.“, so Kutz.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!