News RSS-Feed

10.07.2018 Immeo und Foncière des Régions werden Covivio

Immeo gehört seit über 12 Jahren zur Foncière des Régions-Gruppe, dem viertgrößten Immobilienunternehmen in Europa. Die Gruppe mit einem Gesamtvermögen von 21 Milliarden Euro bewirtschaftet mit 850 Mitarbeitern Büroimmobilien in Italien und Frankreich, Hotels in vielen europäischen Ländern sowie Wohnungen in Deutschland. Diese langjährige Zusammengehörigkeit wird nun durch einen gemeinsamen neuen Namen ausgedrückt: Covivio.

Covivio, der neue Name von Immeo und Foncière des Régions

Als europäisches Unternehmen möchte Covivio noch enger zusammenwachsen, Grenzen überwinden, überall den bestmöglichen Service bieten – und diesen Service auch in Zukunft passgenau auf die sich verändernde Lebensweise der Gesellschaft und seiner Kunden ausrichten. Mit seinem gemeinsamen, neuen Namen bestätigt Covivio als Key Player auf dem Immobilienmarkt Europas nicht nur die enge Verbundenheit innerhalb der Gruppe, sondern zeigt auch Kontinuität in seiner auf die europäischen Märkte ausgerichteten Strategie: Ob Büro-, Hotel- oder Wohnimmobilien, Covivio entdeckt Räume neu und verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander.

Covivio in Deutschland

In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio über 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region.

Covivio investiert weiter in diesen Metropolen – auch durch Neubau. Um den Wünschen seiner Kunden noch besser entsprechen zu können, erweitert Covivio seine Angebote stetig und entwickelt neue Konzepte des Zusammenlebens.

Aus seinen Wurzeln als reiner Bestandshalter hat sich Covivio zu einem umfassenden Immobilienunternehmen entwickelt: Investor, Projektentwickler, Immobilienverwalter und Dienstleister rund um die Immobilie.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!