News RSS-Feed

13.07.2018 Corealis und Rheinwert verkaufen Bürogebäude TRICOM in Langenfeld

Fotocredit: RHEINWERT Immobilienconsulting GmbH
Das vollvermietete Bürogebäude TRICOM in Langenfeld wurde von der Eigentümerin GHS Bürogebäude Langenfeld GmbH an einen deutschen Spezialfonds veräußert. Das 2005 errichtete Bürohaus verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 10.650 m² sowie ca. 300 Stellplätze. Das moderne, fünfgeschossige Multi-Tenant Objekt glänzt durch seine hohe qualitative Ausstattung sowie seine hervorragende verkehrliche Anbindung. Die S-Bahn liegt nur zwei Gehminuten vom TRICOM entfernt.

Neben dem internationalen Mischkonzern Emerson als Hauptmieter konnten für das TRICOM drei weitere börsennotierte internationale Player mit jeweils mehr als € 1 Mrd. Umsatz /Jahr gewonnen und langfristig gebunden werden. Die Zukunftsfähigkeit der Liegenschaft belegt auch die außergewöhnlich hohe WALT von mehr als acht Jahren.

Rheinwert Immobilienconsulting und corealis Commercial Real Estate waren auf Seiten des Verkäufers mit einem exklusiven Verkaufsmandat beratend tätig. Corealis war bereits im Vorfeld der Veräußerung mit der Wiedervermietung der Flächen beauftragt.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!