News RSS-Feed

13.07.2018 DREGER plant über 160 Häuser im Rhein-Main-Gebiet

In den vergangenen Monaten hat die DREGER Immobiliengruppe aus Aschaffenburg mehrere Grundstücke für den Bau von Doppelhaushälften und Reihenhäusern erworben. Zuletzt konnte am 04. Juli der Kaufvertrag für ein Areal in Groß-Zimmern bei Darmstadt unterzeichnet werden. Dort werden 16 Doppelhaushälften des begehrten DREGER Haustyps 5.5 entstehen.

An verschiedenen Standorten des Rhein-Main-Gebietes hat die DREGER Immobiliengruppe nun 167 Häuser mit einer gesamten Wohn-/Nutzfläche von ca. 22.000 m² in unterschiedlichen Varianten in Planung. 36 der Einheiten befinden sich bereits im Bau, weitere stehen kurz vor Baubeginn.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot die große Nachfrage nach modernen Einfamilienhäusern bedienen können.“ So Jens Seifert, Geschäftsführer der DREGER Wohnbau GmbH. „Besonders für Familien sind unsere Häuser mit 4 bis 5 Zimmern und den verschiedenen Ausbaumöglichkeiten im Dachgeschoss interessant“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!