News RSS-Feed

23.07.2018 Veränderungen im Vorstand bei The Grounds Real Estate Development

Der Aufsichtsrat der The Grounds Real Estate Development AG hat in seiner heutigen Aufsichtsratssitzung mit sofortiger Wirkung Herrn Thomas Prax, CFO der Red Rock Group, zum neuen Vorstand der Gesellschaft bestellt. Zugleich haben die amtierenden Vorstände Hans Wittmann und Eric Mozanowski, wie in der letzten Ad-hoc-Mitteilung vom 12. Juli 2018 bereits angekündigt, ihre Ämter mit Wirkung zum 30. Juli 2018 niedergelegt. Beide werden der The Grounds-Gruppe aber in einer Übergangszeit als Geschäftsführer verschiedener großer Projektgesellschaften verbunden bleiben.

Kürzlich hatte die Red Rock Wealth Management Ltd. mit Sitz in Birmingham von den drei The Grounds Hauptaktionären 70,2% der Anteile der Gesellschaft erworben, wobei die dingliche Übertragung noch aussteht. Herr Prax ist seit Juli 2017 in der Red Rock Group als CFO tätig und verfügt zudem durch verschiedene ausgeübte Führungspositionen in der Immobilienbranche über ein umfangreiches Branchenwissen. Zuvor war Herr Prax über viele Jahre in der Wirtschaftsprüfung bei großen Gesellschaften wie Deloitte oder PWC tätig.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!